Piercing Leipzig

Ich bin Isi, Jahrgang 1983, Mama, Sommerkind und Adilettensammler. Ich liebe asiatisches Essen, trinke meinen Kaffee mit Hafermilch und mein Humor ist derbe und trocken. Hinter dem ersten Eindruck steckt ein Kumpeltyp zum Pferde stehlen, wobei es durch meine Höhenangst wohl nur für einShetlandpony reicht.

2001 kam ich durch viele eigene Piercings in einem Leipziger Studio zum piercen. Später durfte ich mich in verschiedenen Studios in Deutschlandaustoben und auf zahlreichem Seminaren und Workshops weiterbilden. Außerdem kann mich über guten Austausch mit vielen Kollegen freuen.

Easy

Hygiene, Sauberkeit und Sterilität in unseren Arbeitsräumen und Arbeitsabläufen sind mir genauso wichtig, wie eine umfassende Beratung mit Blick auf die individuelle Anatomie und den persönlichen Stil meiner Kunden. Um eine detaillierte Anleitung und Beratung in Sachen Pflege kommst du ebenso nicht drumrum. Plane deswegen immer ein bisschen Zeit für deinen Besuch ein. Ein Piercing ist ein Eingriff in dein Immunsystem und dafür solltest du dir Zeit nehmen.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Einem Tattoo & Piercingstudio In Leipzig

Ruhe und eine ausführliche Beratung vorab sind mir sehr wichtig, deshalb habe ich mich entschieden, ausschließlich mit Termin zu arbeiten. Diese könnt Ihr ganz unkompliziert über unser Buchungssystem (weiter unten) vereinbaren. Wenn möglich auch, wenn Ihr nur etwas kaufen möchtet.Wer den Einkauf spontan plant, kann sehr gern am Studio klingeln, sollte aber unbedingt genug Zeit einplanen.

Ich selber trage viele Piercings und weiß, dass ihr mir damit großes Vertrauen entgegen bringt, deshalb ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt!

Das gilt auch für die Auswahl des richtigen Schmucks. Auch hier setze ich auf Qualität. Ich arbeite ausschließlich mit Titan als Ersteinsatz. Und führe in meinem Studio ein schöne Auswahl hochwertigen Schmuck, unter anderem vonBuddha Jewelry, Naga und Diablo Organics, Neometal. Weitere Hochwertige Händler folgen.

Tattoo Lounge Leipzig

Nebenbei all dem, bin ich auch für alles Organisatorische, Terminplanung, SocialMedia, den Einkauf, Materialwirtschaft, Management und die Verwaltung im Studio verantwortlich. Es ist also empfehlenswert, mich per Email an Inkandpain@gmx.de zu kontaktieren, denn zum telefonieren hab ich ganz selten Zeit.

Termine außerhalb unserer Buchungszeiten versuche ich gern für euch zu ermöglichen, bitte euch aber dafür mindestens 48 Stunden vorherper Email anInkandpain@gmx.deeine Terminanfrage zu stellen. Für Intimpiercings nehme ich mir ebenfalls gerne etwas mehr Zeit, um wirklich genau das richtige für euch zu finden, hierfür empfehle ich euch auf alle Fälle einen Termin auszumachen und/oder etwas mehr Zeit einzuplanen.

Ink

❗️Ich distanziere mich sehr eindeutig von Migräne-, Depressions-, Therapie- und/ oder Diätpiercings und Stelle die Wirksamkeit professionell wie persönlich prinzipiell in Frage. Ich selber bin Migräne erkrankt und finde es höchst Problematisch wie hier mit dem Leidensdruck von Erkrankten Geld gemacht werden möchte. Gern könnt Ihr mir diesbezüglich eine Email schreiben und ich gehe näher auf die Thematik ein. Weitere Informationen findet Ihr auch in unserem Instagram Highlight.

Shopping Queen: Kandidatin Lisa Bringt Sich Das Tätowieren Selber Bei

Durch das drücken des Buchungsbutton erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Du die oben genannte Punkte gelesen und zur Kenntnis genommen hast. Bei Fragen zu Deiner Buchung kannst Du mich gern per Email an inkandpain@gmx.de kontaktieren. Sollten ich Fragen zu deiner Buchung haben, werden ich Dich unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren.Ramon tätowiert seit 1999. Im Jahr 2004 verschlug es ihn nach Leipzig seit dem verschönert er Euch hier gern mit Tattoos unter anderem in den Bereichen Traditional, Polynesisch, Black´n´Grey und Asia.

Micha schnupperte bis jetzt Studioluft in Chemnitz und Leipzig und freut sich Euch in den Bereichen Comic und NewSchool kräftig mit Farbe zu verwöhnen oder Euer Wunschmotiv in Black´n´Grey umzusetzen.

Piercing

Unsere Tätowierer arbeiten aber auch sehr gern in allen anderen Stilrichtungen- wichtig ist uns vorallem-das Ihr mit EUREM Tattoo nach Hause geht, deswegen arbeiten wir nur ungern mit Vorlagenmappen-sondern entwickeln und zeichnen Eure Tattoos ganz individuell für Euch.

Grassi Invites #4 Tattoo + Piercing

Seit 2001/02 verschönert sie die Menschheit mit Piercings von A wie Augenbraue bis Z wie Zunge, Dermal Anchor, Skindiver und Intimpiercing. Bei vielen Lehrgängen hat Sie Ihr Wissen vertiefen können und ist weiterhin bemüht sich ständig auf dem Laufenden über aktuelle Themen, Anatomie und Hygiene zu halten.

Unser kleines aber feines Lädchen hat am 01.Oktober 2004 zum erstenmal seine Türen im Leipziger Süden geöffnet und seitdem sind wir mit Spaß und Freude immer bemüht Euch mit individuellen Tattoos und professionellen Piercings in angenehmer Atmosphäre zu verwöhnen.Ganz wichtig ist uns eine umfassende und ausführliche Beratung und Aufklärung-kein Thema soll bei uns zu kurz kommen.

-

Ob die Richtige Motivwahl, Pflege oder einfach nur auf ein nettes Wort-wir sind immer bemüht Eure kleinen und großen Fragen zu klären.

Ink And Pain

Hygiene und Sauberkeit stehen bei uns an erster Stelle- deswegen könnt ihr jeder Zeit unsere Desinfektions und Sterilisationsprotokolle des Gesundheitsamtes einsehen und ein Auge auf unsere Räumlichkeiten und Arbeitsmittel werfen.

Tätowiert und gepierct wird generell nach einer Ausführlichen Beratung in drei abgetrennten Bereichen. Alle Pflegehinweise und Tipps bekommt Ihr zusätzlich in schriftlicher Form ausgehändigt. Pflegemittel bekommt Ihr ebenfalls in unserem Lädchen. Und mit unseren Nachsorgeterminen seit ihr rundum versorgt.

-

Nebenbei findet Ihr in unseren Zahlreichen Vitrinen jede Menge aktuellen und qualitativ Hochwertigen Piercingschmuck- Tunnel, Plugs, Schnecken und Spiralen in allen Möglichen Größen, Farben und Designs- gerne durchstöbern wir auch unsere Kataloge für Euch und bestellen Euren Wunschschmuck wenn ihr einmal nicht fündig werdet.

Gute Piercing In Leipzig