Bridge Piercing Erfahrung

Direkt zwischen den Augen sitzt das Bridge Piercing (auch Erl genannt). Es wird über der Nasenwurzel am Nasenrücken platziert und bildet eine horizontale Brücke zwischen den Augen. Auch die vertikale Ausrichtung ist möglich, ist jedoch mit deutlich mehr Risiken verbunden.

Als Schmuck sollte ein leicht gebogener Curved Barbell (Bananabell) zum Einsatz kommen. Die Materialstärke sollte bei 1, 2 mm liegen; dicker als 1, 6 mm sollte der Stab nicht ausfallen. Entzündungen kann man durch die Wahl von flexiblem PTFE vorbeugen.

Question

Das Bridge Piercing wird waagerecht am oberen Ende des Nasenrückens über dem Nasenbein gestochen. Die Bridge kommt in die Hautfalte, dabei ist die Platzierung des Piercings nicht immer leicht, denn die Lage muss auf das Gesicht abgestimmt sein.

Snake Eyes Piercing

Zunächst wird die entsprechende Stelle desinfiziert. In der Regel erhält der Kunde oder die Kundin eine leichte Betäubung, sodass das Stechen nicht besonders schmerzhaft ist.

Was die Kosten angeht, so muss man beim Brige Piercing mit 40 bis 50 Euro rechnen. Nicht jeder Nasenrücken ist jedoch für diese Variante besonders gut geeignet - ein guter Piercer wird dem Kunden bzw. der Kundin in diesem Fall von diesem Piercing abraten.

Auch wenn das Bridge-Piercing nur durch eine Hautfalte gestochen wird, so zählt es zu den gefährlichsten Piercings überhaupt. Wichtige Nervenbahnen (Nervus Trigeminus) können beim Stechen oder durch den Druck des Piercings geschädigt werden.

Bindi / Third Eye Piercing

Schon bei der kleinsten Entzündung in diesem Bereich kann es zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen kommen. Des Weiteren besteht beim Bridge Piercing auch die Gefahr des Herauswachsens.

Sticht man das Piercing zu tief, ist eine Verletzung von Hirnnerven möglich. Eine sich anbahnende Entzündung sollte vom Piercer sofort erkannt werden können - daher sollte er unbedingt über ausreichend Erfahrung auf diesem Piercinggebiet verfügen. Ebenfalls ist zu beachten, dass nach der Entfernung eine Narbe zurückbleibt.

Brillenträger sollten sich zweimal überlegen, sich ein solches Piercing stechen zu lassen. Das Tragen der Brille kann sich als unangenehm erweisen; außerdem ist das Piercing dadurch einer ständigen Reibung ausgesetzt.

Vertikales /horizontales Bridge Piercing? (umfrage, Abstimmung, Nase)

Bei richtiger Pflege kann das Piercing nach acht Wochen verheilt sein. Danach kann man einen ersten Wechsel des Schmucks vornehmen. Diesen sollte man im Idealfall beim Piercer vornehmen lassen.

BRIDGE

Zu Beginn sollte man das Piercings drei mal am Tag mit einem speziellen Pflegemittel behandeln - dieses wird einem in der Regel vom Piercer mitgegeben.

Das Piercing sollte immer nur mit gereinigten Händen angefasst werden. Drei bis vier Wochen lang sollte man auf Sauna, Schwimmbad und Solarium verzichten.

Bridge Piercing? (gesundheit Und Medizin, Piercer)

Auch das Auftragen von Make-up sollte man sich vorerst sparen. Beim An- und Ausziehen von Shirts und Co. sollte man besonders aufpassen, damit man nicht am Piercing hängenbleibt. Auch der Kontakt des Piercings mit beispielsweise Reinigungsmilch oder Haarspray kann problematisch werden.Nein ,weil ich erst 12 bin. Auch wenn ich erwachsen wäre, würde ich mir das nicht stechen lassen. Aber das ist allein deine Entscheidung. Es wäre das eine Entscheidung mit ewigen Folgen. Falls du es irgendwann nicht mehr schön findest kann man nichts mehr dran ändern Aber wie gesagt deine Entscheidung LG

Bridge Piercing Gefahren? Hey Ich will mir nävhste Woche ein Piercing stechen lassen und wollre fragen wie das aussehen kann bei einem bridge piercing wenn die nerven geschädigt werden? wie sieht das gesicht aus hat jemand ein foto?

-

Bridge Piercing nach Nasen OP? Ich hatte im August im letzten Jahr meine Nasen Op & würde mir gerne ein Bridge Piercing stechen. Bei der Op wurde mir mein Höcker weg gemacht. Kann ich mir jetzt oben auf der Nase einen stechen (also ein Bridge Piercing)? Liebe Grüße

Vertical Bridge Wechseln? (piercing, Schmuck, Körperschmuck)

Sieht man ein raus genommenes Piercing sehr? Heyy, ich hab wieder mal ne Frage bezüglich einem Helix Piercing. Und zwar möchte ich mir bald eines stechen lassen aber wollte noch fragen— wenn es verheilt ist und man es nach einigen Monaten auch raus nehmen kann , sieht es blöd aus ohne Helix rum zu laufen? Also ist das Loch beim Helix gross und auch so sichtbar wie eins am Ohrläppchen? ich trage meine Haare meist zusammengebunden also sind meine Ohren frei ich bin nicht sicher ob ich dann auch ab und zu mal ohne Piercing rum laufen könnte ohne das es dumm aussieht…

Medusa Piercing Erfahrungen von den Schmerzen her? hab Schon mehrere piercings [cheeks, nostril, septum, snakebites, bridge] und eigendlich weiß ich auch das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat aber ein paar meiner Freunde die ein Medusa haben meinen das es von ihnen das „schlimmste“ Piercing war von den Schmerzen her, beim stechen, und wie ist es dannach die Tage beim küssen, weil wo ich mir die snakebites stechen lassen habe konnte ich die ersten zwei Tage niemanden küssen bzw. kaum 😂

Auf welcher Seite das Piercing? Wenn ihr euch ein Nasenpiercing (Nostril) und ein 2. Ohrloch stehen lassen würdet, würdet ihr dann beides auf der selben Seite stechen lassen oder eins links und eins rechts

Bridge

Piercing Studio Braunschweig

Piercing als Wetteinsatz / Mutprobe? Habt Ihr euch schon mal ein Piercing aufgrund einer verlorenen Wette oder als Mutprobe stechen lassen? Was für eins war es ?

Bridge Piercing erneut stechen lassen? Hatte es schon aber es hat sich dann entzündet, is die Warscheinlichkeit hoch das es sich wieder entzündet wenn ichs nachstechen lasse? Hab einige andere Piercings auch öfters stechen lassen müssen, weil sich die oft entzündet haben. Aber beim Bridge Piercing bin ich mir ned sicher, hätt echt gern wieder eins weil mir des voll gfallt, aber des war halt auch mit Abstand die ekligste Entzündung von allen. :|

Entweder oder (piercing)? Also ich möchte mir mal irgendwann ein piercung stechen nun weiss ich jz nicht was für eins von den 3. Ashely, madonna, labret seitlich oder medusa? Welches würdet ihr nehmen bzw. mir empfehlen? Danke scho ma

Das Tattoostudio In Rodgau Bei Offenbach Am Main

Pricing Ohr oder Nase? Hallo ich bin 15 und möchte mir ein Piercing stechen lassen. Meine Eltern haben es mir erlaubt eins Stechen zu lassen aber ich kann mich nicht entscheiden ich habe jetzt gerade einen Ohrring und überlege ob ich mir einen zweiten stechen lassen soll oder ein Nasen Piercing. Was würdet ihr tun

-

Vertical Bridge wechseln? Mahlzeit, Ich hatte vorgehabt mir ein neues piercing stechen zu lassen, ein sogenanntes vertical bridge piercing (siehe bild) Wie sieht es nach der Abheilungsphase mit dem schmuckwechsel aus? Ist der Wechsel knifflig?

Bridge Piercing stab? Hallo, ich habe ein Bridge Piercing und will mir vielleicht mal den Stan also den Schmuck wechseln. Mein Piercing wurde mit einem “Bananen Stab” gestochen, also ein kurviges, und ich wollte wissen ob ich da auch ein gerades rein machen kann, geht das?

Eure Meinung Zum Bridge Piercing? (gesundheit Und Medizin, Aussehen, Schmuck)