Rook Piercing Ring Durchmesser

Hallo, ich habe seit 7 Monaten ein Rook mit einem Banana Barbell. Ich würde gerne auf einen Ring wechseln. Meint ihr, ein 6mm Durchmesser Ring passt oder ist zu klein? Foto ist dabei:

Geh zum Piercer, der weiß die richtige Größe welche passt. Hier ist es einfach dann nur raten, ob der Ring passend ist.

Titan

Zu kurz ist unangenehmer als zu lang. Und so ein Stab ist jetzt nicht super teuer. Ich würde 6, 7, 8mm kaufen und dann schauen, was am besten passt. Stärke 1, 2mm.

Nasenpiercing Ring 316l Chirurgenstahl, Septum Piercing Nasenring Gold 20g 10mm, Conch Piercing Ring Gold Daith Piercing Ohr Nostril Piercing Ring, Helix Piercings Ring Rook Piercing Körperschmuck

Rook Piercing wechseln? Hallo :) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor 3 Monaten mein rook Piercing machen lassen. Nun möchte ich es raus holen und mal sauber machen. Das problem ist es will nicht aufgehen.. icj habe ein barbell drinnen. Wie kann ich es am besten aufmachen? Und nein ich werde nicht zum piercer gehen da er zu weit weg ist. Danke schonmal

Rook Ring Durchmesser? Hey, was für einen Durchmesser braucht man bei einem Rook Ring? Ich weiß dass ist immer etwas unterschiedlich aber wenn ihr einen habt, welchen Durchmesser habt ihr? Reichen normalerweise 6mm? Ich möchte es relativ eng anliegend so wie auf dem Bild.

Conch Ring wechseln? Hallo, ich habe mir Montag einen Conch und einen Tragus stechen lassen. Mein Piercer hat mir direkt ringe eingesetzt, was bei meinem Conch ziemlich schmerzhaft ist. Ich weiß es ist frisch, aber könnte es sein, dass der Ring zu klein ist?Ab wann kann ich den Ring rausmachen und einen Stecker reinmachen? Beim säubern tut es auch extrem weh.

Artskin Grad 23 Titanium Scharnier Nase Ringe Hoops Körper Piercing Ringe Helix Knorpel Rook Ohrringe 20g 18g 16g, Durchmesser 6mm 10mm Schwarz/silber/gold/rose Gold/pink

Nostril ring 0.6 mm? Hallo :) Habe seit einem halben Jahr ca ein nostril, habe den Ring vor einem Monat ca. Schonmal wechseln lassen beim piercer. Nun habe ich mir 2 neue Ringe gekauft, einer hat den Durchmesser 0.6 mm und einer den Durchmesser 0.8 mm.. hatte dann mal gegoogelt und nirgends wo was gefunden von 0.6 mm.. nun die Frage: gibt es da einen großen Unterschied und wäre es schlechter wenn ich den mit 0.6 mm rein mache?

Rook Piercing. ab wann wechseln? Hallo hab vor 2 einhalb wochen mir einen Rook Piercing stechen lassen. Die Piercerin meinte ich sollte Circual Barbell reinmachen, wegen evtl Schwellungen und zum reinigen.... Nur ich möchte wissen wie lange der drin bleiben muss, weil der ist riesig und sieht nicht toll aus.... würde gerne einen Straight Barbell oder Curved Barbell reinmachen...

Nostril Ring zu klein? Hi, ich habe mir einen Ring für mein Nostril-Piercing gekauft mit 6mm Durchmesser. Ich bin mir aber unsicher, ob der Ring zu klein ist, was ist eure Meinung?

Solid 925 Silver 20g Curved Barbell Rook Piercing Snug Eyebrow Cartilage Tragus Earlobe 5mm 7mm

Rook Piercing, frage zum schmuck Hey :) Ich hab mal eine Frage an diejenigen die einen Rook Piercing besitzen. Wenn ihr einen Ring drin habt, welchen Durchmesser und welche Kugelgröße habt ihr genommen? Und wenn ihr eine Banane drin habt, welche Länge habt ihr da genommen? Bin mir nämlich nicht ganz sicher was ich da nehmen soll. :) Liebe Grüßeeeeeeeeee

Traguspiercing - Größe? Hi. Ich hab mir vor 4 Monaten mein Tragus-Piercing stechen lassen. Nun habe ich 3 Fragen: 1. Darf ich den Stecker wohl schon wechseln? 2. Welche Stärke hat ein, beim Piercer gestochener, Tragus? 3. Ich bin nicht sicher ob ich als Ring-Durchmesser lieber 6mm oder 8mm nehmen sollte... ist es schlimmer, wenn der Ring etwas zu klein oder etwas zu groß ist? Vielen Dank!

6mm Piercing ring? Hallo :) Ich habe mir vor einigen Monaten ein Nostril stechen lassen und habe nach vielen Problemen mittlerweile ein sehr lange schon verheiltes Nasenpiercing. Der Ring der mittlerweile drin ist ist jedoch viel zu groß da es jedoch sehr tief gestochen ist brauche ich schätzungsweise 0, 6 mm Durchmesser was sehr klein ist und ich würde gerne wissen wie man die am besten selbst einsetzt. Es sind einfache Clicker. Vielen Dank :)

Rook

Karat Gold Ring Zirkonia Gelbgold Weißgold Clicker

Mein Ring hat 17mm Durchmesser, welche Ringgröße? Ich habe einen Ring der perfekt passt mit 17mm Durchmesser. Jetzt möchte ich mir einen neuen zulegen, aber weiß nicht welche Größe das ist. Kann wer helfen?

Conch piercing Welchen Durchmesser mindestens für den Ring? Ichwollte mir nen Ring für mein conch piercing bestellen aber auch ch weiß nicht wie der durchmesser sein muss damit er nicht zu klein ist 🤷🏼‍♀️ Und funktioniert da ein Klemm Kugel Ring oder ein segment Ring besser ? Und Fall ihr es wisst, weil im Internet zb bei crazy factory steht ja immer durchmesser, ist damit der innere oder der äußere also mit dem Ring gemeint 😂

Daith Piercing? Ich habe zurzeit ein ring mit 1.2mm und 8mm Durchmesser ich will nun zu einem curved barbell/ banane wechseln würde 8mm mit 3mm kugeln passen?

Knorpel Tragus Helix Rook Snug Ring Set Von 2 16g 14g 12g 10g Hufeisen Schmuck Durchmesser 5/16 3/8 1/2 5/8 Spiked Ring

Inner conch und rook piercing? Hey leute, ab wann kann man die denn wechseln, also zb einen ring reinmachen nach dem stechen? kennt sich vielleicht jemand gut aus damit? Danke :)

Septum Ring zu locker? Hallo! Ich habe mir bei crazy factory ein paar Ringe für mein septum bestellt, als ich allerdings den Hufeisenring eingesetzt habe saß er zu locker(?) Der Ring wackelt bei jeder kleinen Bewegung und auch so sieht es so aus als würde 'herrab hängen Dabe habe ich ihn eigentlich in der richtigen Größe bestellt. Durchmesser: 10 mm Stärke: 1.2 Bälle: 4 mm Mein aktuelles Hufeisen 8 mm durchmesser war mir zu klein... Ist das normal das der Ring so locker und wackelig Ist? Oder hab ich einfach nur die falsche Größe? Manchmal Fummel ich am Ring rum könnte damit das Loch weiter gedehnt sein? Aber dann würde mein altes ja nicht mehr passen. - Herbivora :)Um die Sicherheit der Nutzerdaten zu gewährleisten, werden ältere Versionen deines Webbrowsers von nicht mehr unterstützt. Bitte aktualisiere auf die neueste Version.

Rook

Titan 0, 6 / 0, 8 mm Rook Piercing Rook Creolen 6 mm 8 mm 10 mm gold silber Conch Ring Knorpelohrring Tragus dünn nickelfrei hypoallergen

Boho Click Piercing Roségold

Deine Bestellung sollte bis zu diesem Datum eintreffen, wenn du sie heute kaufst. Um einen Liefertermin zu berechnen, auf den du dich verlassen kannst, berücksichtigen wir Dinge wie die aktuellen Laufzeiten des Versandanbieters, die Bearbeitungszeit und die Versandhistorie des Verkäufers sowie wohin und von wo die Bestellung verschickt wird.

S Einkaufsschutz: Kaufe beruhigt auf ein, denn wenn bei einer Bestellung etwas schief geht, stehen wir dir für alle berechtigten Einkäufe zur Seite – siehe Programmbedingungen

Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Produkt für den Preis von 7, 90 Euro. Das Produkt lässt sich theoretisch ein wenig aufbiegen, sodass man dieses dann in das Ohrloch stecken und wieder zurück biegen kann. Leider hat sich das Piercing in der Praxis nicht mehr zurück biegen lassen und ist sogar fast abgebrochen. Das Piercing ist mir deswegen in der ersten Nacht rausgerutscht, weil es ja nicht richtig zu war. Die Qualität ist für den Preis leider sehr mangelhaft.

Piercing Schmuck Intim Brust Nase Ohr Ring Bcr In 3,0mm Vergoldet Größe 12 16mm

Hallo Sarah, danke für deine Bewertung und den Hinweis, dass das Piercing nicht so biegsam ist, was in der Tat auch so ist, denn das Piercing ist aus Titan, dieses ist viel härter als z.b. Chirurgenstahl und lässt sich dadurch schwerer biegen. Wenn du magst, kannst du das Piercing gerne umtauschen in ein Piercing aus Chirurgenstahl ( ist auch etwas preisgünstiger)oder einfach nur zurückschicken und wir erstatten das Geld. Viele Grüße LilaLaVi

Rook

925er Silber 1/0, 8/0, 6 mm winzige mini creolen Ohrring sehr dünn filigran Hoop Ring Tragus Helix Conchpiercing ohrpiercing ohrring Anzeige von LilaLaVi Anzeige des Shops LilaLaVi LilaLaVi Aus dem Shop LilaLaVi Sale-Preis ab 10, 34 € ab 10, 34 € ab 11, 49 € Ursprünglicher Preis ab 11, 49 € (10% Rabatt) KOSTENLOSER Versand

Dünne Ohrringe Ohrpiercing mit Scharnier mini Creolen gold tragus helix Conchpiercing death minimalistische ohrcreolen groß klein Anzeige von LilaLaVi Anzeige des Shops LilaLaVi LilaLaVi Aus dem Shop LilaLaVi Sale-Preis ab 10, 71 € ab 10, 71 € ab 11, 90 € Ursprünglicher Preis ab 11, 90 € (10% Rabatt) KOSTENLOSER Versand

Rook Piercing Mit Zwei Kristallen

1 Stück winzige Ohrpiercing Helix Tragus Ohr Zirkonia Ohrstecker Ohrmuschel Piercing Chirurgenstahl Gold Silber 3mm/ 1/8 - 6mm/ 1/4 Anzeige von LilaLaVi Anzeige des Shops LilaLaVi LilaLaVi Aus dem Shop LilaLaVi Sale-Preis ab 8, 01 € ab 8, 01 € ab 8, 90 € Ursprünglicher Preis ab 8, 90 € (10% Rabatt) KOSTENLOSER Versand

Stk./Paar kleine Titan Ohrstecker minimalistisch CZ Ohr Crystal Zirkonia nickelfrei hypoallergen Ohrpiercing Ohrmuschel Silber 2/ 2, 5/ 3 mm Anzeige von LilaLaVi Anzeige des Shops LilaLaVi LilaLaVi Aus dem Shop LilaLaVi Sale-Preis ab 8, 10 € ab 8, 10 € ab 9, 00 € Ursprünglicher Preis ab 9, 00 € (10% Rabatt) KOSTENLOSER Versand

1 Paar Ohrpiercing Ohrcreolen Zirkonia Steinen Creolen Ohrringe Helix Conchpiercing Scharnier Clicker Tragus 6/8/10 mm 1.2mm/1.6 mm Anzeige von LilaLaVi Anzeige des Shops LilaLaVi LilaLaVi Aus dem Shop LilaLaVi Sale-Preis ab 16, 20 € ab 16, 20 € ab 18, 00 € Ursprünglicher Preis ab 18, 00 € (10% Rabatt) KOSTENLOSER Versand

ROOK

Rook Piercing Schmuck Titan

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Nina Lehmann, Lilli-Henoch-Str. 19, 10405 Berlin, Telefon 030/ 88530703, E-Mail info@lilalavi.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit