Ashley Piercing Oberlippe

Hallo ich habe an meinem Ashley Piercing nicht innen sondern aussen so komische weisse Haut sieht ein wenig aus wie eine Blase habe das Piercing seit zwei Wochen. Geht das von selber wieder weg oder doch lieber zum Piercer?🤔

Könnte an zu kurzem Stecker liegen, am ungeeigneten Material des Steckers (Plastik), oder am Desinfektionsmittel, oder am Piercing als solchem oder die Lippe ist zu trocken... Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989) PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Was

Ashley Piercing?weiße blase? Hallo habe mir vor 2 Monaten ein Ashley Piercing stechen lassen , aber nun wächst da eine weiße blase was kann ich machen das es wieder weg geht ????

Labret Piercing: 8 Fakten Zur Lippen Verzierung

Mein Ashley Piercing, ist extrem Entzündet, muss ich es rausnehmen? Hey ich habe seit 21 Tagen mein Ashley Piercing, es ging auch alles gut, ich habe mich an alles gehalten was mir mein Piercer gesagt hat und nach ungefähr 2 Wochen hat sich ein weißer rand um den Stichkanal gebildet, es hat sich auch innen ein Hügel gebildet und verhärtet, ich war die Tage dann beim Piercer und er sagte das es ein Bakterieller Infekt ist und hat mir irgend eine braune brennende Creme rauf geschmiert, ich soll jetzt in 2 Tagen nochmal wieder kommen

Komische Haut beim Nasenpiercing? Hey, ich habe mir vor 2 Monaten ein Nasenpiercing stechen lassen. Im ersten Monat hat sich so eine ,, kugel” geformt in meiner Nase, dort wo das Piercing von aussen rein kommt. Ich hab mir nichts dabei gedacht da man es ja nicht sieht von aussen. Jetzt habe ich noch draussen so eine komische haut und es brennt ein bisschen und macht weh. Was ist das und was soll ich tun? (Sorry für die etwas ekelhaften Bilder..) (aussen) (innen)

Nostril Piercing Keloid innen und außen, wann ist Behandlung zu spät? Hallo, ich habe mir im Dezember ein Nostril Piercing mit Titan stechen lassen. Ich war heute beim Piercer, wegen verdacht auf Wildfleisch, und sie mir Soventol Creme vorgeschlagen. Ich hab des Wildfleisch mitte Januar entdeckt, und mit Meersalzwasser gebadet, es hat sich aber nicht zurückgebildet, was ich gehofft hätte. Ich war nachher beim Apotheker, der meinte zu mir Soventol wäre nicht geeignet, da es eine offene wunde ist (wegen dem Kortison in der Creme). Er meinte ich soll lieber zum Hautarzt, aber ich kann erst ende märz ein termin buchen. Wäre es dann zu spät für die Creme, muss ich mein Piercing entfernen?

Ashley, Madonna, Snakebites: 5 Lippen Piercings

Ashley Piercing? Hallo meine lieben, mich habe mir vor ca 4 Tagen mein Ashley Piercing zum 3 mal nachstechen lassen. Aber da meine Kugel vom Stab ab gefallen ist habe ich einen Stabwechsel gehabt doch dieser ist jetzt viel viel zu kurz in würde mir einwachsen hätte ich ihn drinnen gelassen. Jetzt habe ich ein normalen Ring drinnen bis meine richtigen Piercings geliefert wurden. Ich kann auch leider nicht zum piercer fahren da ich meine Schwiegermutter tagsüber pflege. Meine Frage ist jetzt kann mein Piercing Loch schief verheilen durch den Ring den ich gerade drinnen habe oder eher nicht da ich ja wieder ein längeren Stab rein machen werde in ca 3 Tagen denn da werden erst die Stäbe geliefert?? ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Platzierung bei labret piercing? hey ich will mir ein labret Piercing stechen lassen und frage mich, wie das bei professionellen Piercer*innen mit der Platzierung ist - wird das freihand gemacht, oder gibt es irgendwelche Hilfsmittel, damit das Piercing wirklich mittig ist? Und wenn ja, was ist üblich? vielen dank schon mal im voraus!

Ashley

Ashley piercing hat einer einen rat? Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

Wie Zahnfreundliche Piercings Gelingen Dentaltrade

Haut über Ashley Piercing? Hallo , ich habe mir am 21.06.2022 einen Ashley Piercing stechen lassen. Die Heilung war ohne Probleme. Nun habe ich seit circa einer Woche so eine Art Blase oder wildfleisch drüber aber von was kommt das? Was kann ich dagegen tun? Was ist das ? Meine Lippe ist etwas dick dadurch und tut etwas weh danke im Voraus

Ashley Piercing? Huhu :) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :) ich hab mir vor 8 Wochen ein Ashley Piercing stechen lassen, ist auch soweit gut verheilt. Am Anfang hatte ich einen 12cm Stecker drin, nach 4 Wochen bin ich zum Piercer und er hat mir einen kürzeren 10mm Stecker rein. Bei diesem Stecker ist das Problem, dass da Nachts irgendwie eine Art Haut drüber wächst, dann muss ich den Piercing durchdrücken, dann passts wieder. Das ist aber teilweise dann echt unangenehm. Tagsüber ist das nicht. Dann bin ich zum Piercer und der meinte das ist normal weil nachts die Lippe automatisch dicker wird weil es mehr durchblutet ist. Der Stecker sieht auch generell nicht zu klein aus, ist kann den Piercing mit der Zunge schön vordrücken, nur nachts wo keine Bewegung drin ist wächst haut drüber. Ich hab mittlerweile wieder den längeren Stab drin, aber der stört mich. Mein Piercer hat kein Stab mit 13mm, der wäre vermutlich super. Kennt ihr jemanden wo man den herbekommt? Hab das ganze Internet schon durchforstet, nix gefunden. Oder soll ich einfach den 10mm Stecker reinmachen, der sieht halt viel schöner aus weil er nicht so lange ist und meine Lippe gewöhnt sich hoffentlich dran? danke fürs lesen!

Labret

Frage zum Ashley Piercing? Guten Abend ! Und zwar habe ich seit Dienstag ein frisch gestochenes ashley piercing.. Und wollte fragen ob jemand weiss wieso sich innen um das loch eine kleine weisse fläche gebildet hat. Wäre lieb wenn ich antworten bekomme :)

Wie Viel Kostet Ein Ashley Piercing

Welchen Stab brauche ich für das Ashley Piercing? in 2 Wochen bekomme ich dieses nämlich gestochen und dachte eigentlich das dafür auch ein Labret geht..aber mein Piercer hat mir das so erklärt das es von Oben runter zum Zahnfleisch gestochen wird..jetzt bin ich etwas verwirrt O.o da ich dachte es wird von außen nach innen gerade durchgestochen hiiiilfe (:

Piercing zu kurz was kann man machen? Hi ich selber merke das mein snake bites zu kurz ist weil das Fleisch spüre ich über dem Piercing. Ich möchte nicht nochmals zum Piercer habe panick XD also was kann ich machen ? Ich hab das Piercing seit 4 Tagen oder so und ich weiß ich muß so oder so wieder hin in 3 Wochen :P

Ashley

Nostril wechseln? Hallo ihr lieben, nach meinem Piercing „Desaster“ bin ich auf einen guten piercer gestoßen, der mir die Blase entfernt &‘ erneut einen Stecker eingesetzt hat. Den trage ich nun seit guten 2 Wochen insgesamt hab ich mein Piercing jetzt 4 Wochen &‘ wollt einfach mal in die Runde fragen, ob ich es versuchen sollte/ darf mein Piercing zu wechseln?( An sich sieht es gut aus, kein Eiter oder sonstig auffällige Störungen ) :) lg!

Piercing Oberlippe: Preise, Risiken Und Wissenswerte Infos

Bluterguss um frischem lippenpiercing? Ich habe gestern einen piercing in der unterlippe stechen lassen, es tat nicht weh und auch jetzt spure ich keine schmerzen, jedoch ist die lippe innen etwas geschwollen und es hat sich ein kleiner bluterguss gebildet. Der piercer meinte es kann 3-4 Tage geschwollen sein. Aber ist das normal?Das Ashley Piercing ist in seiner Form bereits seit mehreren Jahrtausenden auf unterschiedlichen Kontinenten bekannt. Lediglich die Bezeichnung entstand erst im 19. Jahrhundert, die Begeisterung im westlichen Kulturkreis sogar erst in den 1990er Jahren. Beim Ashley Piercing handelt es sich um eine Variation des Labret Piercings, bei der die Unterlippe mittig auf dem Lippenrot gepierct wird. Von außen ist bei geschlossenem Mund nur die Kugel ersichtlich, der Verschluss (meist eine Platte) lässt sich jedoch im Inneren mit der Zunge erfühlen.

Entweder der Piercer desinfiziert vorerst die Unterlippe und markiert danach die Einstichstelle, oder es wird vor- und nachher desinfiziert. Wichtig ist, dass Sie vor dem Piercen die Möglichkeit haben, den gesetzten Punkt in seiner Position kontrollieren zu können. Sind Sie zufrieden, wird mit einer Klemmzange die Einstichstelle fixiert und mit einer hohlen Piercingnadel durchstochen. Anschließend wird das Ashley Piercing eingesetzt und darf bis zum Vollenden des Heilungsprozesses nicht wieder entfernt werden.

Piercing

Jeder Mensch hat ein eigenes Schmerzempfinden, sodass es schwierig ist, eine einheitliche Aussage zu treffen. Allerdings werden die Schmerzen beim Ashley Piercing als leicht bis mittel beschrieben. Ein tröstender Gedanke für besonders Schmerzempfindliche kann die lebenslange Freude am Schmuck oder die Tatsache, dass der Stich innerhalb weniger Sekunden vorüber ist, sein. Sogenannte Knorpelpiercings werden oftmals als deutlich schmerzhafter empfunden als das Durchstechen von Haut bzw. Gewebe. Eine lokale Betäubung ist in diesem Zusammenhang wenig angebracht, eine Betäubungsspritze ist an dieser Stelle nicht weniger schmerzhaft als das Piercen selbst.

Stigma Piercing & Tattoo Trier

Selbst unter absolut hygienischen Umständen kommt es häufig zu einem Anschwellen der Lippe. Lassen Sie sich davon nicht beunruhigen und kühlen Sie die Unterlippe, im Normalfall schwillt die Lippe recht schnell ab. Je nachdem, wie sich der Heilungsverlauf darstellt, benötigt das